Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 11.04.2005, 20:16
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Mathias,

pn hab ich bekommen - thx, wenn ich so eine cd habe, dann schraub ich am Motor auch rum und das soll jetzt während der Gewährleistung nicht sein - auch wenn ich am Gaszug schon gedreht habe und das leider doch nichts gebracht hat..

4 Blatt?? no problem - hab den Ballistic heute runter und den 4 Blatt drauf - fahre morgen mit Cheff und Vierbeiner diverse Vergleichsrunden solo /mit chef/mit chef und hund - mal schaun was rauskommt => dann den Ballistic drauf und wieder ein paar Runden.
Ich hätte kein Problem Dir den 4 Blatt in die Hand zu drücken zwecks Testen. Wenn ich Dir den schicke wird dies vermutlich zu umständlich *grübel* - ein paar gemeinsame Runden wären tatsächlich nicht die schlechteste Idee, die Wochenenden stehen leider nicht zur Verfügung, müssten wir was unter der Woche ausmachen wenn dies ginge, alternativ doch die Post....wenn der Prop verbogen ankommt...rahhhhh...

Mit Herrn Gröver hab ich telefoniert - wenn ich die Steigung geringer wähle, dann wird zwar die Drehzahl steigen aber die Geschwindigkeit wird fallen und in meinem bevorzugtem Fahrbereich von 3 bis 4000 1/min wird die Geschwindigkeit langsamer - also flacher wäre Knieschuss für mich, abhängig von der Beladung - wenn der Motor nicht mehr als 4.800 1/min dreht wie bei mir, dann ist es nicht schädlich maximal 4.000 1/min in Dauerstellung zu fahren - was jetzt für den Spritverbrauch günstiger ist?? vermutlich der Ballistic bei 4.000 1/min, da muss ich mir mal im Urlaub Zeit nehmen und ein paar Kanisterchen verheizen (was es nicht alles für Begründungen zum Bootfahren gibt ).
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten