Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.11.2023, 14:14
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.760
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo,
ich mag es nicht mit einem verschmutzten Wagen oder Motorrad herum zu fahren, beim Boot ist es genau so.
Das es nicht neu und ohne Macken bleibt ist klar, sonst bleibt der Spaß bei der Benutzung auf der Strecke. Aber größere Sachen werden repariert und ab und zu mal ein wenig Pflege verlängert die Lebensdauer, ich behalte meine Fahrzeuge immer recht lange, da ist mal polieren und wachsen nicht verkehrt, beim Boot reicht 2 x im Jahr aus das ich den Spaß am Fahren behalte oder eben wenn es nötig ist. Wenn ich in schmutzigem/torfigem Wasser rumgefahren bin wird immer hinterher mit klarem Wasser drűber geputzt, den braunen Dreck bekommt man nicht mehr weg wenn zu lange drauf. Aber soll jeder halten wie er will.
Interessanterweise sind zumindest im Norden beruflich genutzte Boote immer gut gepflegt obwohl die Besitzer/Fischer ihre Zeit auch anders nutzen könnten.
Im űbrigens macht mir die Pflege Spaß und ich kann auch frűhzeitig Schäden erkennen und handeln.
Grüße Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
Diese 4 User bedankten sich bei skymann1 für den Beitrag
Barny 462 (05.11.2023), Heinz-55 (07.11.2023), Little1972 (05.11.2023), rg3226 (05.11.2023)