Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.12.2019, 22:26
alchalade alchalade ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 4
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Erstmal vielen Dank für die zahlreiche Antworten.

@rg3226
vielen Dank, ich werde mich mal erkundigen ob ich hier Makrolon finden kann. Ja den Trailer finde ich auch sehr cool, sieht halt anders aus :). Das Gummi ist noch sehr gut, es pellt sich nur an der stelle ab wo ich mich hinsetze.

@Comander
danke für die Bilder, das erste Bild gab mir eine Idee wo bzw. wie ich eine Sitzbank einbauen kann und das letzte Bild kann ich als Referenz nutzen, um das Metall-Teil nachzubauen lassen.

Die Sache mit mir ist ein bisschen kompliziert. Bin zwar in Deutschland geboren aber meine Eltern sind in 1992 in die Türkei gezogen. Zwischen 4 und 23 war ich in der Türkei quasi da aufgewachsen. Dann wollte ich in Deutschland Studieren somit kam ich in 2010 wieder zurück (back to the roots :) ). Und seit letztem Jahr Juli (2018) wohne ich wieder in der Türkei.

Ich würde definitiv noch mal ein extra Thread starten wie es hier so ist mit dem Boot.

@Dutschrockboy
Das ist durchaus eine gute Idee. Ich würde erst mal hier das Originale vorzeigen, wenn das nicht klappen sollte werde ich sowas machen lassen.

Grüße,
Kemal
Mit Zitat antworten