Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.10.2022, 10:36
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.032
abgegebene "Danke": 542

Boot Infos


Reiner hat recht, du hast nach der Meinung gefragt und die hast du bekommen Streit sieht hier ganz anders aus

Hier Alex, da bin ich ganz bei dir -du musst glücklich werden , du musst dich mit deinem Boot identifizieren , es ist deine Wahl, dein Bauchgefühl, deine zukünftige Liebe für du dann arbeitest und lebst (ich kenn das von meiner Combi her)
Zitat:
Insofern habt Ihr mich in meinem Gefühl bestärkt und mich wieder zu meinem Ausgangsthread und den Zodiacs zurückgebracht. Sie sprechen mich (warum auch immer) nach wie vor am meisten an und stellen für mich einen guten Kompromiss dar. Auch liegen sie in meinem Budget und passen in meine Gewichtsklasse.

Daher habe ich heute auf mein Bauchgefühl vertraut, mich ins Auto gesetzt und mir ein Zodiac Open 6.5 Gulfstream zeigen lassen. Wir könnten Freunde werden …


P.S. Gibt es hier im Forum einen

Motorenexperten im Bereich 175 PS / 4 takt / Mercury / Yamaha

Also auch nur (m)eine Meinung zum Motor:der Mercuri ist meist günstiger und wird in der Kombination auch öfter angeboten.dennoch rate ich (als Bauchgefühl)zu Yamaha-warum? weil sie führend ist und für Zuverlässigkeit steht weniger für Leistung.

Ich bin ja echt gespannt wies bei dir weiter geht

PS: ja , die Falcons sind das Mittelmaß zwschen dem was hier angesprochen wurde.Mir gefallen die auch.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Diese 2 User bedankten sich bei Comander für den Beitrag
Atlas (31.10.2022)