Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 16.05.2022, 13:02
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Ralles Beitrag anzeigen
Mei Klaus,

Du hättest echt Prediger werden sollen, die wollen auch immer alle gegen ihren Willen bekehren :).

Wie kann es nur sein, dass es soviele glückliche ZAR-Besitzer gibt, wo doch das Boot so a Scheiß ist?

Vielleicht solltest Du mal erkennen, dass es Leute gibt, die andere Prioritäten haben als Du und deshalb ein so ein Zodiac, wie Du eins hast, nicht gschenkt haben wollen. Was mach ich da mit meinem Kindern und meiner Frau, die wollen nicht Wellenreiten, sondern die wollen ein Badeboot.

Und auch der TE hat nicht nach einem Rauwassermonster gefragt, sondern was für Frau und Kinder mit Platz.

Also hör doch bitte mal auf, hier gebetsmühlenartig Deine Predigten vorzutragen, ich kanns nimmer hören.

Das wär ja genauso, wenn sich paar Wohnmobiler unterhalten und dann kommt einer mit Defender und Zeltdach dazu und erklärt ihnen die Welt.
Hallo Ralf,

warum fühst du dich angegriffen? Was ist an "Jeder, wie er glaubt" unverständlich? Wo habe ich behauptet, dass ZAR ein Scheißboot ist?

Was sagt ein zufriedener Besitzer über die Qualität des Produktes aus - Dacia Besitzer sind durchschnittlich viel zufriedner als Mercedesfahrer (weil die eine ganz andere Erwartungshaltung in Bezug auf das Fahrzeug haben) - ist deswegen ein Dacia qualitativ hochwertiger als ein Mercedes?

Hast du nicht mitbekommen, dass ich beim TE nachgefragt habe, wo seine Prioritäten liegen (übrigens ich bin vermutlich ein Stück größer als du, aber meine Frau und meine beiden Kinder finden auch locker Platz auf meinem Boot)?

Warum wirfst du mir etwas vor, was du doch umgekehrt genauso machst: du behauptest andauernd, wie toll das ZAR bei Welle ist, obwohl das nur dein subjektiver Eindruck ist und objektiv leicht widerlegt werden kann?

Warum erweckst du sinngemäß den Eindruck, dass ein nettes kleines Cabrio im Gelände mindestens so gut ist, wie ein dafür konstruierter Mercedes G, Defender, Jeep, etc?

So viele Fragen ...