Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.05.2022, 13:20
Benutzerbild von Ralles
Ralles Ralles ist offline
Sonnenanbeter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2.586
abgegebene "Danke": 269

Boot Infos

Hallo Klaus,

sagt der eine Hase zum anderen "Mei host Du lange Ohren" ....

... warum ich das schreibe? Nicht weil ich mich angegriffen fühlen, sondern weil Du und Dein ewig besserwisserisches Gelaber nervst.

Wo Du behauptest, dass Zar ein "Scheißboot" ist? In jedem zweiten Satz.

Warum sind Deine subjektiven Argumente objektiver als meine subjektiven Argumente. Weil Du sie öfters wiederholst?

Interessant, dass Du einen Dacia mit einem Zar gleichsetzt?
Wird ein Vergleich von Äpfel und Birnen besser, wenn sie 4 Räder haben?

Du und Deine Leute haben auch auf einem Honwave mit 3,5m Platz, aber auch beim Platz gibt es Unterschiede, nicht nur bei dem Rauwasserfähigkeiten.

Und wo schreib ich in dem von Dir zitierten Beitrag was von Wellen? Ich schreib was von Platz und Komfort.

Und wo schreib ich, dass das Cabrio genau so gut im Gelände ist wie ein Mercedes G? Kann es sein, dass Du das nur reininterpretierst? Kann es sein, dass mir die Geländegängigkeit einfach wurscht ist und ich Cabrio fahren will.

Viele Fragen, auf die ich alle (vor allem von Dir) keine Antwort will ...

... ich hab mich da bislang echt zurückgehalten, aber Deine gezielten Attacken gegen Zar sind einfach nur so unendlich ... (ich such noch nach dem Wort) ... überflüssig (da war es ) :).

Sei mir bitte nicht böse, ich schätze Deine oft konstruktiven Beiträge im Forum, aber sobald irgendwo ZAR erwähnt wird, wünsch ich mir nen ignore-Button speziell für alle Beiträge zum Thema Zar.



Ich bin froh, dass mir damals Zar empfohlen worden ist und ich hab auch damals gewusst, dass es Boote mit besserer Rauwassereingenschaft und besser Qualität gibt, aber ich würd kein anderes Boot wollen.

Edit: noch ein Tipp für Dich: Man kann auf Beiträge auch ohne "full Quotes" antworten. Verbessert die Übersichtlichkeit in Foren (ich auch mal am klugscheissen ;) ...)
__________________
Servus aus Oberbayern, Ralf

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!"
Valentin Ludwig Fey (†)

Dahoam is do, wos Gfui is!

Geändert von Ralles (16.05.2022 um 13:32 Uhr)
Diese 4 User bedankten sich bei Ralles für den Beitrag
bilderfuerst (16.05.2022), Knochenkalle (16.05.2022), Little1972 (16.05.2022)