Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.05.2017, 22:17
Benutzerbild von brando
brando brando ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2.437
abgegebene "Danke": 21

Boot Infos

Zitat:
Zitat von sammy1505 Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,

Auch ich habe das Lastschrift Verfahren ( Post- Pay) und das seit ich beim zweiten mal schlechte Erfahrung gemacht habe, ( der Mitabeiter an der tanke hat den falschen Betrag für unsere Strecke errechnet und aufgeladen) am Ende fehlten ca. 2,50 Euro und hat mich nach 3 Monaten 220,- Euro gekostet.
Wenn man nachts nach rund 700 km aus Össiland raus fährt achtet man nicht mehr auf das leise gepiepse, wenn ich's bemerkt hätte, hät ich natürlich gleich nachgezahlt, aber so wird man behandelt, als hätte man gar nicht bezahlt. Also mein tip, lieber etwas mehr aufladen, so ist man auf der sicheren Seite, zumal sich jedes Jahr etwas ändert, und möglichst bald das Lastschrift Verfahren beantragen, was wie schon geschrieben wurde, von der Zeit nicht mehr machbar ist.
Keine Ahnung welches Lastschriftverfahren du da nutzt So etwas wäre bei uns gar nicht möglich. Ich bekomme eine monatliche Rechnung über jeden gefahrenen Kilometer und das wird abgebucht. Ich zahl nix im Voraus und lade nix auf und sollte die GO-Box verfallen oder upgedatet werden müssen, werde ich per mail benachrichtigt. Auch die Asfinag-APP dazu ist super incl.Routenplaner, Stauwarnungen und Kostenübersicht.
__________________
_______________________
Gruss Jörg
Mit Zitat antworten