Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 04.02.2019, 07:35
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Wie kann man das nicht merken?
In Tisno lag letztes jahr einer neben uns an der Tanke mit nem neuen 200er G2.
Der klang wie ein Sack Schrauben, war laut wie sau und hat ordentlich gestunken
Da hat hat selbst ein Optimax-Besitzer echt gestaunt

Lach mich schlapp. Ich hab da nur ein total sattes blubbern im Rücken wenn ich in Tuckerfahrt bin oder an der Tanke dümple

Und stinken tut da mal gar nix. Ne Wolke gibts wenn ich direkt von Tuckerfahrt - den Hebel voll auf den Tisch lege.
Aber dann merkt das auch keiner, denn dann bin ich wech außerdem sind die dann alle mit dem Aufschrei beschäftigt.

*Klugscheiss an* in Tisno gibts keine Tanke - nur in Murter oder Jezera *Klugscheiss aus*

Zitat:
Zitat von ulf_l Beitrag anzeigen
...In der steht doch klipp und klar:
Dann hätte da doch noch ein Aufleber sein müssen, daß der Motor schon für die drei "Sorten" programmmiert ist.
und dann noch als extra Notiz, daß das XD100 für Temperaturen ab und unter 0°C verwendet werden muß.
Gruß Ulf
Das ist irgendwie beim Boot der Unterschied zum Auto. Da steht drin was man fahren darf und gut ist.
Beim Boot stehen 3 Sorten drin , nirgends dass das einprogrammiert werden muß. Kein Aufkleber drauf nix.
Und jeder Händler sagt was anderes.

Olle Frage dazu, aktuell hab ich nen Rebel TX 15 ½ x 17 montiert und komme damit bis auf ~5700rpm.
Würde ein RX4 (oder anderer 4 Blatt) das mit der Last (und somit Öl- und Benzinverbrauch) eventuell verbessern ?

Vom Fahrverhalten bei Beschleunigung etc hab ich nix zu bemängeln. Nach nem Mercruiser IB 3.0 auch nicht anders zu erwarten wie in finde.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten