Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.11.2006, 23:36
Smalte 1 Smalte 1 ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 520
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo rotbart,
ich könnte Dir jetzt hier eine Rechnung aufmachen, Du würdest kontern usw., so kämen wir zu nichts, deshalb lasse ich es gleich.

Könnte Dich jetzt auch fragen, was denn für Dich ein Argument ist, nur was Du mit einer Grafik oder Tabelle belegen kannst und alles andere sind Stammtischparolen oder Platitüden oder wie??

Du machst es Dir da aber auch zu einfach!

Gruß Peter
Hi Peter,Hi Rotbart..
Argument..Ich denke man kann das einfach beschreibend erklären was ein Argument ist.
Ich würde es als gedachte Frage darstellen ,deren dann folgende sprachliche Gebrauchs und Zuordnungsthematik in wesentlichen von dem Vergleich mit anderen Sachlichkeiten getragen wird oder nicht.Es ist daraus und weder noch eine Richtigkeit ,noch eine Wahrheit für eine zu entscheidende Sache oder ein Ding gegeben oder abzuleiten.Eben einfach auch eine Platitüde.Oder nicht einfach ein Argument.Beide Begriffe für sich und ansich inhaltslos und leer.
Würde aus ihr eine Entscheidung für Richtigkeit und Bestandswahrheit hervorgehen ..?!..erst dann würde Sie sich über den gedachten Begriff des Wortes ,,Platitüde,,erheben und im Stellenwert vor ihm stehen.
Da das aber seit Menschengedenken nie eingetreten ist ist es ANSICH EGAL UM ZUR VEREINFACHTEN ERKLÄRUNG ZU GELANGEN...
Eben ganz einfach..Gruß Werner
Mit Zitat antworten