Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29.05.2008, 16:25
Benutzerbild von Gummizwerg
Gummizwerg Gummizwerg ist offline
Aufblasweltmeister
Treuesterne:
 
Registriert seit: 01.10.2003
Beiträge: 420
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zitat:
Zitat von HaraldGesser
Und was mich in diesem Zusammenhang auch skeptisch macht ist eben daß die europäische Ganovenszene da so viel besser vernetzt sein soll: In allen Ländern Europas kennt man, betrachtet man die Berichte und vergleicht die Symptome, das Gas und zudem Quellen, bei denen es offenbar zu erwerben ist.
Wer aber über solche Strukturen verfügt und das Know-How in Verbindung mit der notwendigen kriminellen Ernergie und Skrupellosigkeit besitzt wird sich wohl kaum mehr mit banalen Wohnmobileinbrüchen aufhalten.
soweit ich mich erinnern kann, gabs schon vor Jahren in den Medien Berichte, nach denen Hotelzimmer in Ferienorten auf diese Art und Weise überfallen wurden...
beschränkt sich also nicht nur auf "Wohnmobileinbrüche"

Wenn ich mich weiter recht erinnere wurde auch bei der Geiselnahme in einem Theater in Moskau von der Polizei ein "KO - Gas" eingesetzt um die Geiseln zu befreien.

Würde also nicht behaupten, dass solche Gase bei der Polizei nicht bekannt wären. Es ist nur unerheblich im Prinzip, da du, durch Globalisierung, dem Internet und anderer Kommunikationsmedien mittlerweile alles auftreiben kannst. Das führt dich nicht zwangsläufig zu einem Täter....
__________________
lg Wolfgang

"Es gibt viele junge, mutige Piloten, aber wenige alte, mutige Piloten!"
Mit Zitat antworten