Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 29.05.2008, 18:16
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Gummizwerg
Das es solche Gase gibt, steht ausser Frage. Das man diese nutzen kann um solche Überfälle auszuführen auch.
Beides ist in den zitierten Fällen nicht nachgewiesen, mit dem gleichen Recht könnte ich argumentieren :

das es ausserirdischen Leben gibt, steht ausser Frage.
Das diese Wesen kämpfen können auch, warum also sollten sie nicht diese Überfälle ausgeführt haben ?????
Nur deswegen dass ich noch keinen Alien in Österreich gesehen habe, kann man nicht behaupten es gibt dort keine


Zitat:
Warum muss man dann zwingend bezweifeln dass diese erfunden sind??
Weil der Mensch nur deshalb so weit gekommen ist, weil er alles in Frage stellt kann, was sich nicht beweisen lässt, sonst sind wir bei einer religiösen Diskussion und glauben an die Berichte; das ist der erste Schritt in Richtung mentaler Beeinflussung, durch Marketing.

Man muß zwingend in Frage stellen, was nicht bewiesen ist, und selbst der Beweis trägt noch Probleme in sich, allerdings nicht in so einfachen Fällen.

Gerade heute habe ich gelesen, das 87 Jahre nach seiner Hinrichtung diese Woche ein Verurteilter rehabilitiert wurde, (auf Grund nachvollziehbarer objektiver Beweise) auch damals wurde an seine Schuld geglaubt und sie nicht in Frage gestellt ! Der Zweifel erzeugt den geistigen Fortschritt

Cogito ergo sum
Mit Zitat antworten