Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.02.2016, 10:26
Coseb Coseb ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 127
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo manuel

Ein Freund von mir ist ende letztes Jahr, in einem sehr Akuten Fall im Hws Bereich , in einer darauf Spezialisierten Klinik im Harz , kurzfristig Operiert worden , er kommt aus dem Sauerland , wenn du möchtest kann ich den Kontakt herstellen .

Da ich selber Akut mit 3 Bandscheiben vorf im LWS Bereich und eine (Nackenmarkskanal Verletzung damit habe ich aber gelernt zu Leben ) , Laboriere habe ich meinem Spezi - Neurochirug Dr . Sanker im Ärzte Haus am Marienhospital in Aachen . Ich schwöre auf diesen Mann , hat mich vor 28 J schon mal Operiert , 2 std nach der Op konnte ich aufstehen und Wasser lassen, die Mitpatienten welche von den Orthophäden Operiert wurden ,mussten min 10 Tage liegen , hing damals mit der sehr Unterschiedlichen OP Methode zusammen . konnte damals schon 5 Monate nicht mehr laufen , war Alles ausgereizt , damals und heute ein Super Vertrauens Verhältniss. Im letzten Halben Jahr 4 Freund zu Ihm geschickt , können Heute Alle ihren Beruf wieder ausüben .

Aber wie Jasmin schon Schreibt , immer 2 te Meinung einholen und alle Konventionellen Möglichkeiten Ausschöpfen .
Gruss Rudolf

Geändert von Coseb (27.02.2016 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten