Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.07.2023, 20:37
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.001
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Ich bin von der Preisspanne ausgegangen. Andere schrieben, dass Du so was suchst, Leon mit 5 Personen, .... .

Du schreibst, dass ein neues Rib schwer für 4000 € zu finden ist- gewiss nicht aus Hypalon, mit Steuerstand und Persenning. Für das Geld gibt es vielleicht billige China PVC Rib's, deren Qualität dem Preis entsprechend sein dürfte, wenn überhaupt.

Du suchst ja ein Rib, da Du mit dem Orca nicht zufrieden bist.

Dann schreib doch bitte genau was Du suchst, dann kommen solche Verständigungsschwierigkeiten erst gar nicht auf.

Bsp.
Ich suche ein Rib, das max. 4,30 m x 1,90 m sein darf, damit es in die Garage passt. Das Boot sollte eine Steuerkonsole besitzen und aus Hypalon gefertigt sein.

Meinen 500 kg Trailer möchte ich behalten.

Wir fahren auch mal zu fünft. Der Motor sollte ein 4- takter sein und mindestens 40 PS haben.

Ist das gebraucht mit 6500 € realisierbar?

und / oder

Mein Budget beträgt max. Xxxx€.

Antworten:

Zu dem Preis nicht realisierbar!

Könnte es nicht auch ein 4,60 m Komplettangebot sein? - 4,20 m sind für 5 Personen sehr sehr knapp bemessen.

Hypalonrib mit passendem Viertakter wird in der Größe schwer zu finden sein. Derzeit gibt der Markt so ein Boot nicht her.
Bei einem Neukauf werden mindestens 15000€ fällig.

15000€ für ein genau so kleines Boot, dass etwas besser läuft- ist es Dir das wert?
.
__________________
Danke !
Mit Zitat antworten