Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08.04.2005, 21:14
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Dieter!

Hab mal ein paar Fotos von harbeck hier verlinkt mit den div. Slipvorrichtungen die Harbeck anbietet. Jürgen wird uns sagen welche er hat.
Variante 1 - ohne Tandem und nur mit 2 Rädern ohne gelbe Rollen

nein Rotti Du störst nicht - je mehr gezeigt wird, dass es unterschielichste Konstruktionen gibt die in Bezug EIN-Mannbedienung funktionieren, desto besser.

Meine Umbauerei hat unter Umständen zur Folge, dass so paradox es klingt: die Gewährleistung für den Trailer in dieser Sache erloschen ist, obwohl das Boot jetzt so sitzt wie es auch Harbeck in seinen Unterlagen fordert - ganz klar für das nicht aufliegen auf den Kielrollen des Kipprahmens sind die seitlichen Lufträdchen deren Halterung zu hoch war, selbst mit komplett nach außen verrutschen war es nicht möglich eine Auflage beider Kielrollen des Rahmens herbeizuführen.

Jetzt werde ich vermutlich noch die Kotflügel *tieferlegen* um mehr Abstand vom Bootskörper zu bekommen (ein Kotflügeltuner - und trittfest soll erauch sein ).

Am Motor ist aber noch Gewährleistung - da lang ich erst mal nicht hin.

LAU ist für Nürnberger Land - zuständig für die Bootsnummer ist das Wasser- und Wirtschaftsamt Nürnberg - also fangen unsere Bootsnummern mit N - ..... an.
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten