Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.08.2020, 17:57
Daniel38 Daniel38 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.07.2020
Beiträge: 3
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hatte auch so eine ähnliche Situation mit den „Fachwerkstätten“. Habe mir einen neuen Yamaha F30 gegönnt. Nagelneu mit Garantie.
Da der Händler wo ich ihn herhab reichlich weit weg ist wollte ich ihn in einer „yamaha Vertragswerkstatt“ hier in der Nähe einstellen lassen. Sprich die Trimmanzeige musste kalibriert werden und die Motorwarnung blinkte. Am telefon wurde mir gleich mitgeteilt dass man nur für eigene Kunden die dort gekauft haben Service macht. Auf den Hinweis dass ich auch zukünftig den Motor zu Durchsichten etc. Bringen wollte, lachte man spöttisch mit der Frage was man an solchen „Firlefanz“ denn verdient und ich solle den Motor dort hinbringen wo ich ihn her hätte. Nochmals freundlich drauf hinweisend das man ihre Adresse von Yamaha Europa hätte und sie sich doch Vertragswerkstatt nennen beendete ich das Gespäche das sie nur eine Provinzklitsche seien aber bei weiten keine Fachwerkstatt. Und hier habe ich und Bekannte auch anderweitig Erfahrung gemacht das eine Bootswerkstatt auch wenn sie sich Vertrags oder Fachwerkstatt nennen nicht das gleiche ist wie entsprechende Autohäuser. Was eigentlich schade ist.
Mit Zitat antworten