Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.01.2005, 11:40
Benutzerbild von dersilvio
dersilvio dersilvio ist offline
MX260VIB+Honda8PS-4T
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 150
abgegebene "Danke": 0


hallo leute,

melde mich auch mal wieder zu wort.

Ich weis nicht wirklich ob es hier reinpasst.

im letzten sommer habe ich mit meinem Schlauchi (2,6m + 8 PS AB)

meinen kumpel auf einem normalen 3 eckigen brett (unten mit dachfolie)

AUS dem wasser gezogen so das er in gleitfahrt kam.

(die letzten 3 bilder)Um Links zu sehen, bitte registrieren



Das war ein riesen gaudi. Habe hier noch einmal den text von damals reinkopiert :


" 03.08.2004, 12:30

als kleine entschädigung *hehe*

hier bilder von dem vorletzten WOchenende:

>>es sind die letzten 4 bilder <<

darauf sieht man wie ich MIT MEINEM schlauchboot, einen kumpel vom mir durchs wasser ziehe

ich hab einfach ein seil von dem einen seitengriff zum anderen gezogen und daran sein seil festgemacht

er steht auf einem selbstgebautem dreieckigen brett (das "FUN-BRETT") das unten mit einer starken folie versehen ist, außerdem hat er ein rohr drangebaut durch das bei fahrt das wasser wie beim jet-ski nach oben spritzt

naha das rohr ist ziemlich lediert, aber die fontäne war immernoch ca. 60cm hoch

erst hats nich so gut geklappt mit dem hinterher ziehen, weil er schwierigkeiten hatte das gewicht zuhalten und ich mit meinem 8PS motor auch nich viel machen konnt, dann hat er (nicht ich) auf dem brett aber doch irgendwann GLEITFAHRT bekomm, nach 4 mal runterfallen und experementieren

joa und ab da wars nur noch geil, richtiges WASSER-SKI-feeling, naja dafür konnte ich nicht mehr lenken, nur geradeaus ging, er ist dann über meine wellen gehüpft

RIESENGEIL KANN ICH EUCH SAGEN

hätte nie gedacht das sowas mit meinem boot geht "
Mit Zitat antworten