Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.02.2005, 15:28
woso woso ist offline
Bootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 317
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Idee

Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo,
eigentlich nicht zu glauben, oder? Bei so einem Schiff?
Brecher über´s Vorschiff, okey, dann Wasser in der Brücke auch noch in Ordnung, kann passieren. Aber das dann die Maschinenanlage gleich ausfällt, wer baut denn so etwas?
Und wenn sie jetzt ganz ausgefallen wäre und das Schiff quergeschlagen und dann vielleicht noch ein paar Brecher.....
Ich weiß nicht, aber wäre so etwas früher auch passiert oder ist das wieder unsere hochtechnisierte Zeit mit allem Schick und Schnack und so kompliziert wie möglich?

Gruß Peter
Das ist so weil es keine Maschinenttelgrafen mehr gibt die dem Maschinenraum sagt was zu tun ist. Heute wird alle von der Brücke mit "Gnöbsche und Joystick" gefahren. Wenn dann die Brücke "geputzt" wurde haste überall einen Kurzen-, und manchmal auch einen "langen" Schluß. Besonder Datenverarbeitungleitungen und Salzwasser können ein seltsames eigenleben entwickeln und Dinge veranlassen die keiner wollte. Die werden das Schiff vom Backupsystem in Maschinenraum fahren.

Gruß
Wolfgang
__________________
Gruß
Wolfgang
_____________________________
Ich lerne täglich dazu , aber vergesse täglich mehr ( ich, hier und jetzt )
(Tippfehler sind der Unwissenheit meiner Tastatur zuzuschreiben - weder sie noch ich wissen was ich schreiben wollte)
Mit Zitat antworten