Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.05.2005, 22:36
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hyperlite
Hallo Dieter
wenn ich mein Motor starte zieht sich die Handpumpe zusammen.

Meine Daten

115PS YAMAHA
mein Tank ist halb voll


Danke
Also irgendwo ist eine Blockade in der Benzinleitung zum Pumpball. Das kann vielleicht der Filter sein, es kann auch ein verstopfter Zufluß vom Tank sein, vielleicht eine verknickte Benzinleitung. Ich tippe aber darauf, das Dein Boot einen Benzinhahn hat, der zu ist, also geöffnet werden muß.

Auf dem Bild weiter oben sind auch elektr. Leitungen und die Batterie beim Benzin-Pumpball zu sehe, diese haben nichts in der Umgebung der Elektrik verloren (Brand/Explosionsgefahr!) insbesondere mit den fehlenden INOX-Schellen an den Benzinschlauchanschlüssen. Bitte unbedingt die Benzin-Leitungen woanders verlegen und die INOX-Schellen nachrüsten, oder die Elektrik woanders installieren lassen!

@Didäää: er hat doch das YAM erst unlängst in Kroatien stehend vom Händler in Wien gekauft. Wie das gewartet wurde, weiß er bestimmt nicht, glaube auch nicht, das der Händler Belege diesbezüglich mitgegeben hat. Und er ist in Sachen Motorboot ein Newcomer und das mit den Führerscheinen ist auch so eine undurchsichtige Sache, da er eigentlich Ungar ist, in Ungarn, in Deutschland und in Kroatien Wohnsitz hat. Das Boot ist aber in Kroatien zugelassen.
Mit Zitat antworten