Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05.03.2004, 19:00
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Jappadappaduuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!

Es ist ttsächlich passiert: Mein Zodiac ist zurück !!! Bis heute Mittag hab ich zuhause (Urlaub genommen) gewartet - dann der entscheidende Moment: Ein Sharan mit Hänger und österreichischem Kennzeichen FÄHRT VOOOOOOOOOORBEI !!! Ich raus auf die Straße, 300 m weiter ein suchender Türke - ein wild gestikulierender Reinhard - und 2 Minuten später waren wir wieder vereint !

Abladen - Kiste mit Motor auf - alles sieht ungeöffnet gut aus - dann Boot aus dem Auto - Verpackung sah wild aus, aber: ES IST UNBESCHÄDIGT.

Jetzt liegen 420 cm PVC (!) schon 4 Stunden prall gefüllt im Wohnzimmer - keine Löcher, kein Luftverlust (ist eben ein Zodiac). Also alles TOP!

Gröl: Gleich kommt das Zentrum meines Seins nach Hause (diesmal meine ich meine Holde) - dann fang ich mir einen ein wegen der knappen 7 Quadratmeter Wohnraumbeschneidung - danach werden wir BEIDE STRAHLEN !!!

Puuuh: Morgen werd ich erst mal den Motor testen -
Dann kommt Franks Polymarine Finish dran - weil ich's heute fast kaputt gestreichelt habe!

Ich danke hier schon mal allen, die mir bei der Sache "mental" geholfen haben - und besonders denen, die Sherlock Holmes gespielt haben.

Für heute erst mal genug - jetzt muss gleich der Sekt knallen!

Reinhard :sonne:
Mit Zitat antworten