Thema: Bugstrahler !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.03.2006, 18:02
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter,

nun ich dachte das es von D/Wohnort nicht allzuweit bis NL ist. Aber der holländische Händler ist nur ein kleiner Händler, und muß auch erst in Italien nachfragen, und dann schlägt er seine Marge auf. Bei einem Direktangebot von der Werft nach D bekommst Du netto Preise, da hier kein Händler in D vorhanden ist. Das ist ein gr. Vorteil, den ich auch ausgenutzt habe.

Wenn Du mir die Boots-Fertigungs-Nr. von D/Boot mitdurchgibst, lasse ich Luisago/Como Dir direkt ein Planen-Angebot erstellen, dann paßt die Plane exakt. Du solltest mir aber dann unbedingt D/Mail-Adresse mitdurchgeben, da ich dort überwiegend alles über das Internet abwickel. So bekommst Du auch gleich Kopie des Schriftwechsels.

Die Planen werden von Tessilmare speziell auf die MARLINs abgestimmt an die Werft geliefert. Heute werden diese reißfest und überwiegend in Eischalefarbe weißem Kunsstoffgewebe gefertigt.

Hmmm, möglicherweise hat Stefano auch eine eigene Idee oder Möglichkeit zur Nachrüstung eines Bugstrahlruders an D/Boot. Schließlich bauen die ja auch die gr. RIBs bis 29', die jetzt auch mit Diesel-Innenborder geliefert werden können, und derzeit wird ein Prototyp mit ca. 37' und Doppel-Innenborder Diesel vorbereitet. Da müßten solche besonderen Extras ja auch möglich sein.

Hier hast Du die bescheidene HP der Werft in Luisago/Como Italien
Um Links zu sehen, bitte registrieren, auf dasEmblem klicken.
Und hier wesentlich mehr Infos+Bilder beim englischen Importeur
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wenn Du mir die PN/Mail schickst, würdest Du mir auch die Geschichte, wie Du zu D/Boot gekommen bist mitteilen? Danke im Voraus!
Mit Zitat antworten