Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.07.2011, 17:48
Benutzerbild von Anderas
Anderas Anderas ist offline
Salzwasserplantscher
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 119
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

@Günther: danke für Deine Erfahrungen, die Wetterlage momentan hat mich auch etwas vorsichtiger werden lassen, so sind im aktuellen Plan 3 bootfreie Tage geplant (also kein "heute MUSS ich wieder fahren"), weniger Kilometer und VIEL Programm drum herum.
Leider bleibt trotzdem eine längere Überfahrt (<10km von Insel zu Insel), sonst wäre es ein riesem Umweg.

Als ambitionierter Geocacher (Schnitzeljagd mit GPS) will ich natürlich möglichst viele Caches am Weg heben, so sehe ich auch etwas von Land und Leuten und kann mir gemütlich die Beine vertreten.

Anreise schon Samstag, eine Nacht im Maestral ist auch schon gebucht, Sonntag früh gehts los.

@Hubert, ich plane inzwischen sogar zwei Nächte im Camp Baldrian, dem Namen nach kann man da herrlich ausschlafen
Das Baldarin hat mich ohnehin angelacht, mit einem Extratag gibt das Möglichkeiten zu einem Ausflug nach Mali Losinj ohne das Zelt wieder mal abreißen zu müssen.
Wenn alles gut geht, sollte ich Dienstag nachmittag am Campingplatz eintreffen, falls Sonntag bis Dienstag ein Schlechtwettertag dabei war, komme ich Mittwoch.
Ich hänge mir die Forum-Flagge um und hab das Schlüsselband um den Hals, nothalber trag ich noch ordentlich billigen Selbstbräuner auf, dann bin ich wenigstens ganz orange :)
Treffdetails können wir ja noch ausmachen, am Boot muss ich auch noch Forenaufkleber anbringen!

Spätestens Freitag gehts nach Rab, ein wahres El Dorado für Geocacher - alleine 18 Traditionals auf 2 Inseln also wird da ein Tag für Schatzsuche drauf gehen, Samstag gewinne ich das Rennen und Sonntag früh gehts erst heim nach Novi Vinodolski, danach heim in die Steiermark!

Freu mich schon total, heute sind die Alukisten für das Boot gekommen, nix mit Motorrad Packsäcken, nobel geht die Welt zugrund!
Heut muss ich noch Kunstleder und Schaumstoff bestellen, am Wochenende werden Holzbretter geschnitten und der Sitz bespannt - dazu folgt noch ein eigener Thread (wenns nicht allzu schrecklich ausschaut).

Sodenn, einen schönen Abend wünsch ich euch,
Andreas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Karte_Route.jpg (97,5 KB, 92x aufgerufen)
Mit Zitat antworten