Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 20.02.2024, 15:38
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.001
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Hallo Andreas,

als Händler/ Hersteller in Forum zu Schreiben ist nicht ratsam. Ich habe mehrfach beobachtet, dass Händler dabei meistens schlecht wegkommen.

Es bedarf nur eine Hand voll unzufriedener Kunden oder Personen, die eine andere Meinung vertreten - z.b. Made in China, Parsun, verteuerter Transport - > kein Gewinn oder gar Verlust am Boot, .... .

Manchmal erwarten Kunden auch einfach viel zu viel, hatten selbst einen schlechten Tag, etwas ist schief gelaufen, .... und schon gerät der Händler in eine Situation, in der er sich nur verteidigen muss.

Ich selbst kenne Händler, die in Foren abgeschrieben wurden. Diese Händler sind immer noch am Markt und verkaufen Boote wie geschnitten Brot. Andere hochgelobte Händler hingegen, sind nicht mehr aktiv... .

Ich empfehle Dir -> keine weiteren Statements mehr abzugeben - gar keine, weder positiv noch negativ. Lass Deine Kunden schreiben, wenn sie ihre guten Erfahrungen teilen möchten.


Möglicherweise wäre es sinnvoll/ möglich Deinen und meinen Beitrag entfernen zu lassen. Ich hätte nichts dagegen.
.
__________________
Danke !

Geändert von Coolpix (20.02.2024 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Coolpix
Stormanimal (20.02.2024)