Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.07.2018, 10:24
Aemodding Aemodding ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.07.2018
Beiträge: 6
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
setz dich mit Um Links zu sehen, bitte registrieren, den EMEA Manager von Formenti in Verbindung, der soll Dir die Rutsche zu Formenti legen.
Sowas geht ja gar nicht. Wenn das nicht superkulant geregelt wird und in den Foren die Runde macht, kauft sich bald keiner mehr ein ZAR.
Das ist doch in aller Interesse, dass das pipfein behoben/repariert bzw. sogar ausgetauscht wird.
Fehler können immer passieren, ausschlaggebend ist, wie mit denen dann umgegangen wird.
Danke für den Kontakt! Ich werde ihm heute noch schreiben.
Ich sehe das genauso, Fehler können passieren, entscheidend ist wie damit umgegangen wird. Bis jetzt bin ich leider sehr unzufrieden mit der Reaktion von Zar, da Sie den Fehler weder eingestanden haben, noch sich entschuldigt haben. Außerdem kommt es mir so vor, als ob Sie die Sache auch nicht richtig ernst nehmen, wenn Sie 4 Stunden für solch eine Reparatur veranschlagen.
Allerdings hatten wir auch noch keinen direkten Kontakt zu Zar sonder nur vermittelt über unsere Händler, vielleicht kann das ja helfen. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.
Mit Zitat antworten