Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.06.2005, 14:56
PVC-Kapitän PVC-Kapitän ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0


Ich will damit ja keine hohen Geschwindigkeiten fahren. Da kommt ein kleiner 5 PS Außenborder dran und dann tucker ich damit auf einem ganz seichten Gewässer rum. Insgesamt will ich auf keinen Fall mehr als 500€ ausgeben.

Ich denke Moepsel hat Recht: Besser ich kauf nen 3 Jahre alten Fiat als einen 20 Jahre alten Mercedes :) Oder doch nicht???

Edit: Nur um nochmal kurz zu verdeutlichen wo meine Ansprüche an ein Boot liegen: Ich will kein sportliches Boot mit dem ich rumheizen kann und ich lege keinen Wert auf Comfort. Also ich will bloß ein kleines, einfaches, Boot mit nem 5PS Außenborder mit dem ich am Wochenende ein bisschen rausfahren will um mich in der freien Natur treiben zu lassen. Vielleicht auch mal nen kleinen Wochenendausflug mit Zelt und Grill ... das wars, mehr brauch ich nicht :)
Also wenn ihr sagt, das Teil ist selbst dafür nicht zu gebrauchen, werd ich mich natürlich nach eurem Rat richten.... aber ich muss ja auch aufs Geld achten, wie schon gesagt: Es sind maximal 500€ drin!

Geändert von PVC-Kapitän (21.06.2005 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten