Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.07.2006, 22:45
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.761
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo,
as soll ich sagen, angenehmer als hier, klar, in der Sonne auch heiß, aber man merkt es nicht wegen dem Seewind, nachts angenehme 15 Grad, da kann man wenigstens schlafen.
Fahren dort macht Spaß, waren kaum Wellen, großes Revier, wie schon letztens geschrieben manchmal seichte Stellen, aber gut gekennzeichnet.
Das einzige auf das man aufpasen muß sind die Surver, die sich auch ziemlich weit weg vom Ufer noch rumtummeln und zwar mit abartigen Geschwindigkeiten und wilden Richtungswechseln, da halt lieber Abstand!
Es waren trotz des Wetters relativ wenig Leute da, auch auf den Campingplätzen überall noch Platz.
Einzig in den Außenhäfen, wo die Fähren zu dem Inseln fahren, da war es rappelvoll, alle wollten zu den Inseln.
Versteh ich gar nicht, auf dem Festland ist es auch toll...
Wasserpolizei habe ich überhaupt keine gesehen, die Menschen alle freundlich, die Preise zivil, Hunde fast überall erlaubt, sogar einige große Gebiete ohne Leinenzwang, absolut zu empfehlen.
Außer wenn Du Party suchst, das wirst Du da wohl nicht finden, alles eher beschaulich, aber gerade deshalb schön, Hektik und laut habe ich hier genug.
Wünsche Dir, das das Wetter noch eine Weile mitspielt und einen schönen Urlaub dort!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten