Thema: Caribe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.02.2008, 00:27
Smalte 1 Smalte 1 ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 520
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Nur soviel, das CARIBE gibt es in sehr vielen Größen, wird noch in Hypalon in Venezuela gefertigt, und ist stark verbreitet in ganz Amerika insbesondere in der Karibik.

Es ist ein Top-Fabrikat das sich hier in Europa über den Niederlanden ausbreitet jd. teils noch sehr wenig bekannt ist.

Sie sind neu auch etwas teurer als der billige Wettbewerb aus China, und distanzieren sich von diesen durch wesentlich bessere Qualität. Bei meinem Besuch in Fortaleza in Brasilien vor 2 Jahren hatte ich Gelegenheit dort im Yachtclub mit einigen Besitzern von seetüchtigen Caribe RIBs ins Gespräch zu kommen. Die Boote sahen Top aus.

Aus meiner Sicht kannst Du nichts falsch machen wenn der Caribe-Tender keine Defekte hat und zu einem guten Preis zu haben ist.
Danke für die Infos.Ich habe den Verkäufers für weitere Infos noch nicht erreicht.Was meinst du...Bringt man das Caribe 310 C 10 mit einem 8 PS yamaha und 2 Personen Leichtgewicht ohne große Package ins gleiten oder wird das schon knapp.Unter Umständen dachte ich es mir auch als Dachgepäckfähig.Weiß allerdings nicht wie tief bzw. auch wie lang der Kiel ist .Vom angegebenen Gewicht könnte das klappen.
Gruß Werner
Mit Zitat antworten