Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.01.2006, 16:14
Benutzerbild von Opa25867
Opa25867 Opa25867 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.09.2004
Beiträge: 615
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo,
zwei unserer drei Hunde kommen auch immer mit in den Urlaub ( die beiden Aussies)..der Schäfer-Goldie-Mix ist nicht immer so verträglich, und außerdem möchte meine Mutter nicht alleine zu hause bleiben.
Ab und zu kommen aber auch alle drei mit.
Aus diesem Grunde bekommen wir früher oder später auch wieder einen feststehenden Wowa ( entweder Nordseenahe Ems, oder wieder direkt Nordsee ( Hooksiel war super...nur leider 100 Euro pro Hund).
Das WoMo wo wir alle reinpassen ist leider in den nächsten Jahren noch etwas zu teuer für uns.... spare jetzt auf einen Kleinbus der dann umgebaut wird...unser Campingbulli ist zwar toll, aber auf die dauer auch zu klein.
Mal sehen, habe jetzt einen ausrangierten Polizeibus gesehen..,, noch halbwegs bezahlbar.....
Aber wie gesagt alles mit Hund...ins weite Ausland fahren wir doch nicht, und da wir nicht so Sonnenverträglich sind führt es uns eher nach Dänemark oder Schweden...und da sind Hunde auch herzlichst willkommen. ( Mein Schlauchi auch).
Hunde in die Pension zu geben find ich für 2 Wochen oder so auch nicht so toll, dann lieber zum Züchter, oder halt jemand der den Hund zu Hause betreut.
gruß Uwe

Ach ja...Pension in Bad Gastein .... für Hundebesitzer---Pension Gruber----wirklich toll
Mit Zitat antworten