Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 05.02.2017, 10:49
Benutzerbild von rg3226
rg3226 rg3226 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 5.742
abgegebene "Danke": 628

Boot Infos

Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Glaube mir: wenn Du das erste Mal auf dem Boot eingenickt bist und wieder wach wirst, wirst Du sagen was ein geiles Teil.

Ich hatte meines relativ neu. Wir waren auf einem der provoziert vielen Ausflüge mit Lothar am Niederrhein, Grav Insel. Wir sind mit mehreren Booten Richtung Holland in irgendeine Art See gefahren. Ich hab mich in der Nachmittagssonne hinten auf die groß gebaute Liegefläche gelegt....und bin voll eingepennt. Ich muß dabei wohl ordentlich Brennholz bereitet haben, denn mich haben alle nur angegrinst, als ich wieder wach war. Es sind Erlebnisse, die man nicht missen möchte.
Über diverse Ausflüge mit diesem Boot habe ich berichtet. Den HR Trip von 2016 hast Du verfolgt und wärst ja fast dabei gewesen.
Es sind Erlebnisse, die Du mit diesem Boot haben kannst, die einem keiner nehmen kann. Glaub mir, Du hast die richtige Wahl getroffen.

Wir planen für 2017 wieder ne Woche nur auf dem Boot.....denk mal darüber nach
Hallo Manuel

Im letzten Jahr, wie die Dalmatien Tour anstand, hab ich noch nicht im weitesten daran gedacht das wir jetzt einen Zar haben werden.
Es ging alles relativ schnell.
Ich stehe sehr oft am Heck des Zar mit Blick auf den wuchtigen Motor und natürlich der Seestar und sag mir....ich habe alles richtig gemacht.

Den Träger habe ich in den letzten Tagen behandelt und poliert und er sieht fast aus wie neu.

Wenn der Steuerstand lackiert ist und endgültig zusammen gebaut wird wird es noch schöner.

Naja und ein wenig sägen in der Mittagssonne oder unter dem Bimini soll ja auch erlaubt sein.Wird dann eben zum Treibholz.
Das schöne ist der Platz an Bord entgegen dem Wiking.
Da brauch man nicht mehr über die ausgeklappten Sitze zu krabbeln.

Ich glaube nicht das es mit der Dalmatien Tour etwas wird.
Wir sind dieses Jahr im Juli 2 1/2 Wochen in Olpenitz (Schlei Ostsee) und
werden zum Hamburg Treffen fahren.
Geplant ist auch das Treffen von Wilfried (Grav Insel).

Aber erst einmal schauen ob es alles so funktioniert.
__________________
Mit Zitat antworten