Thema: Küstenpatent
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02.05.2006, 16:14
Benutzerbild von yourBuddy
yourBuddy yourBuddy ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 29
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Bernhard
ich rate jedem der immer alles besser weis, die patente dort zu machen, wo sie sowenig wie möglich kosten, das ist ja das wichtigste am bootfahren.
Ich verstehe, dass du natürlich nicht mich damit meinst.
Denn ich hab mich ja als absoluter Anfänger gerade eben an die klugen alten Hasen im Forum gewandt und nach einer guten Bootsfahrschule gefragt - euer netter REINI hat mir dann EBNER empfohlen - glaubst du ich als Tiroler käme sonst auf die perverse Idee, die Kurse in Kasten an der Donau (also in einer der wichtigsten Metropolen der westlichen Welt) zu machen??
Zitat:
Zitat von Bernhard
also bitte in zukunft: das boot von sevylor (t65) den schein von koller, und den motor aus china. das ist sicher die optimalkombination. und dann sucht bitte rat in den schlauchboot-foren.
Sei vorsichtig mit Aussagen über die mir nicht bekannte Firma Koller - ihre Rechtsanwälte arbeiten anscheinend recht effizient - siehe link eines Forumsmitglieds weiter vorne.

Nix für ungut - ich hab mich als Anfänger hier im Forum erkundigt - Ratschläge befolgt - und jetzt krieg ichs von dir übergebraten.

lustig

LG

Stefan
Mit Zitat antworten