Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.01.2008, 21:57
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
@Mathias: ein bisschen selbstkritisch betrachtet solltest du auch deine letzten Beiträg lesen, selbst du unterstützt indirekt die ganze Problematik.
Sobald der Kunde nach Billigstangeboten trachtet sind die Hersteller fast genötigt, so zu agieren, sie können wirtschaftlich nicht anders.

und wo sind wir dann wieder angelangt ???

Geiz ist Geil
Berny ich schrieb ja, ich hab auch zu lange zugeschaut und mir keine Gedanken gemacht!

So weit es in meiner Möglichkeit steht kaufe ich heimische bzw. in Europa erzeugte Ware. So auch letztens eine Sitzgarnitur, made in Austria die um einiges teurer war als die der Billiganbieter. In der Hoffnung dass dadurch einige Arbeitsplätze hier gesichert werden.

Du schreibst -
Zitat:
Sobald der Kunde nach Billigstangeboten trachtet sind die Hersteller fast genötigt, so zu agieren, sie können wirtschaftlich nicht anders.
.

Nokia in Deutschland hat ja genug Geld mit der Produktion verdient und war kein defizitärer Betrieb. Daher steht es nicht zur Depatte dass die Leute aus diesem Grund gekündigt wurden. Vorangig war bei der Konzernspitze, mehr P R O F I T auf Kosten von 2.500 Arbeitern.


LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten