Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.01.2016, 20:34
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Peter!

Ich bin zum Glück noch nicht betroffen, aber ich kenne ein paar Leute. Bei denen verlief es immer ähnlich. Schmerzen, Humpeln/Schon Haltung, dann irgendwann OP.

Es war immer der Beginn einer Odyssee. Bei keinem war es damit gut, zwei meiner Fahrer haben sich rund zwei Jahre nach der ersten OP (und ständigen Behandlungen, Schmerzen, Krank sein....) dann für ein neues Knie entschieden. Die laufen beide schmerzfrei und Humpeln nicht. Auf Nachfrage ist erst damit "alles wieder gut".

Zwei entfernte Bekannte hier aus dem Dorf sind mindestens 2x operiert worden, aber wirklich gut ist es nicht geworden.....einer der beiden wird im Frühjahr jetzt auch zum neuen Gelenk greifen. Der andere hadert noch. Sie Humpeln so vor sich hin....

Wenn es mich in Deinem Alter betreffen würde, würde ich von Experimenten absehen, und gleich ein neues Knie einbauen lassen. Die Haltbarkeit der heutigen Prothesen soll 30 Jahre betragen.....
Zwei Jahre mit mobilen Einschränkungen gibt einem niemand wieder. Wer kann sagen welche Wehwehchen man dann bekommt.
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten