Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 29.05.2018, 13:20
Benutzerbild von Mesosati
Mesosati Mesosati ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 23
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Ich hole diesen Thread noch einmal hoch. Die Frage ist leider unbeantwortet geblieben: hat jemand Erfahrungen mit diesem Zelt:

Um Links zu sehen, bitte registrieren?

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung.

Da im Verkauf die Frage nach dem Sinn auch gestellt wurde: Ein paar mal im Jahr bleibt das Boot über Nacht im Wasser. Es ist echt eklig, wenn es geregnet hat. Eine vernünftige Persenning hat auch ihren Preis und muss bei Nichtnutzung verstaut werden. Dieses Zelt hat für mich den Vorteil, dass es auch als Bimini dient bzw. bei plötzlichem Regen anscheinend gut zu gebrauchen ist. Es benötigt keinen zusätzlichen Stauraum (nicht mehr als ein Bimini?).

Außerdem kann ich so tatsächlich auf dem Boot schlafen, wenn ich alleine unterwegs bin und spare mir das Geld für eine andere Unterkunft bzw. den Platz im Boot für die Zeltausrüstung.

Preislich finde ich es interessant: ein Bimini würde ca. 150,-€ kosten. Das Material für eine Persenning ca. 100,-€. Beide Posten habe ich aktuell eingeplant. für 130,-€ zusätzlich bekomme ich also dieses Zelt.

Nochmal: Hat jemand Erfahrungen oder grundsätzlich Bedenken / eine fundierte Meinung dazu?


Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten