Thema: 5000
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.02.2017, 08:50
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke für den tollen Beitrag über euren Werdegang!
Hab ja gar nicht gewusst, dass ihr 10 Jahre auf Kazela wart.
Da hat es euch ja nach so langer Zeit ordentlich weit in den Süden getrieben.

Aber kann ich auch irgendwie verstehen.. bin schon seit über 15 Jahren auf Kazela und manchmal würd ich gern etwas neues entdecken... Wenn da nicht der Wohnwagen ohne TÜV wäre bzw. die vielen Freunde die man über die Jahre kennen gelernt hat. An deinen Bus kann ich mich auch noch erinnern - hat mich immer beeindruckt...wir sind ja oft am Strand entlang nach Medulin spaziert - schade, dass ich damals noch nicht im Forum war und wir uns nicht kannten. Ich glaub mit Tom hattest du damals aber Kontakt... ist ein mitlerweile ein guter Freund geworden :) - er hatte ein schwarzes zerlegbares mit Piratenflagge bis er sich das 550er Yamrib gekauft hat. Ist noch immer mit uns in Kazela und wir sind jedes Jahr auch zusammen am Wasser unterwegs.

Hat mich auch riesig gefreut beim letzten Treffen endlich mal dabei sein zu können und euch getroffen zu haben (Danke nochmal Hermann, dass ich das Boot leihen durfte).

Wird leider noch einige Zeit dauern, bis die Kinder da sind und dann so alt sind, dass sie uns zwingen in der Hauptsaison Urlaub zu machen.. sobald es so weit ist, wird aber dann auch bestimmt ein größeres Boot da sein und wir können bei den Treffen dabei sein.
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten