Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2016, 21:22
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.523
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Nomad Beitrag anzeigen
Hallo,

ich überlege für mein Viamare 380 ein Biminitop zu kaufen.
Ich sehe bei Ebay z.B. 2 Angebote:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Welche Grösse sollte man bei dem 380er nehmen? Was hat es mit den unterschiedlichen Gestellen auf sich (2-Arm, 3-Arm)? Kann man die jeweils auch ganz nach hinten einklappen / zusammenklappen?
Welche Höhe ist empfehlenswert beim Schlauchboot? 110cm oder 140cm?

Kann jemand die Qualität der angebotenen Biminis einschätzen?

Beste Grüße

André
Servus Andre!

Zur Größe haben dir ja die anderen User schon einen Tip gegeben. Zur Ware und dem Ebay Angebot:

Ich habe von dem Anbieter vorgestern ein Bimini mit 1,85 Breite und 1,40m Höhe bestellt und gestern am Nachmittag war es abholbereit beim Spediteur in Salzburg. Natürlich sofort dort hin und die Ware abgeholt und am Rib montiert..... Mit dem Verkäufer Raffaele hatte ich auch tel. Kontakt. Alles in allem erste Sahne, sowohl Produkt als auch Support. Toll finde ich bei dem Bimini die Scharniere, und nicht wie üblich die blöden Steckverbindungen mit innenliegender Gummischnur. Diese zieht es immer bei schnellerer Fahrt aus und das ganze klappert und wackelt...
Das war mit auch ein Grund warum ich ein solches Bimini mit Scharnieren dort bestellt haben. Nach dem Urlaub gibt es dann einen ordentlichen Bericht über die gemachten Erfahrungen von dem Produkt.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten