Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.01.2010, 16:49
A-N-D-R-E A-N-D-R-E ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vielen Dank für Eure Antworten...
Bin jetzt ein klein wenig schlauer.

-Didi
Werde erstmal mit Pinne anfangen, denke aber mittelfristig über eine Steuerung nach. Finde einen HD schon interessant, aber ein Aluboden erscheint mir irgendwie stabiler.

-Rolf
Habe mir gerade mal die E-sea Boote angeschaut... Finde das 430 mit Aluboden sehr interessant. In dieser Grössenordnung (mit Aluboden) fast eins der leichtesten. Das 380 ist auch nicht schlecht allerdings nur mit Holzboden. Wie lange ist denn beim 430er die Aufbauzeit bzw. das Handling?

-Jörg
Werde erstmal mit einem Aluboden anfangen... Falls mir das auf Dauer (trotz Übung) zu aufwendig sein sollte, werde ich wohl für die WE über ein Zweitboot mit HD Boden nachdenken.
Zum Thema Slipwagen und E-Pumpe, was nimmt man denn da am besten? Steht auch auf meiner Einkaufsliste.

-Peter
Hatte das Aerotec auch schon ins Auge gefasst. Die sehr kurze Aufbauzeit und das geringe Gewicht ist schon sehr reizvoll. Wie schon oben geschrieben habe ich mir aber einen Aluboden in den Kopf gesetzt. Falls es doch ein HD werden sollte, ist das Aerotec für mich erste Wahl.

Gruß Andé

Geändert von A-N-D-R-E (16.01.2010 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten