Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.03.2011, 10:14
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von peke Beitrag anzeigen
...warum meldest du dich dann zum Thema "welcher Motor an das Zar 53"?
Peke,
ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt, aber offensichtlich hast Du eins .

Ich dachte immer, ein Forum ist dazu da, dass man Beiträge schreiben darf.
Immerhin hast Du Fragen gestellt, warum sollte ich da nicht antworten dürfen ? Ausserdem nehme ich mir noch die Freiheit, meinen Senf auch ungefragt in irgendwelchen Threads zu hinterlassen .
Immerhin denke ich, dass niemand hier im Forum das Zar53 besser kennt als ich und keiner das 53er schon mit unterschiedlicheren Motorisierungen gefahren ist als ich.

Und wenn Du Dir meine Beiträge in dem Thread anschaust, dann hab ich Dir nicht von einem 150PS Motor abgeraten . Ich hab lediglich geschrieben, dass es für 150 PS keine CE dafür gibt. Wenn Dir das egal ist, dann ists mir auch egal .

Und jetzt renk Dich bitte wieder ein und erfreu Dich an Deiner tollen Kombi, CE hin oder her.


Wenn ich Dir noch einen Rat geben darf, auch wenn Du da drauf anscheinend nicht stehst, aber auch bei Fichts und E-TECs kenn ich mich ein bisserl aus - wenn Du länger Freude an Deinem Ficht des 1. Baujahrs haben willst, dann mach keine längeren Kanalfahrten mit niedrigen Drehzahlen damit oder lass ihn auf RAM umbauen.
Mit Zitat antworten