Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.02.2004, 13:02
amsec amsec ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0


Daumen hoch anschließen meines aussenborders

hallo leute,
ich bin im begriff meinen 20 ps archimedes aussenborder an mein zephyr schlauchboot anzuschließen.leider stehe ich vor einigen problemen.wer kann mir helfen die richtigen anschlüsse zu finden und mir vieleicht beim anbringen helfen.komme aus wiesbaden.da es sich schon um ein älteres model handelt müsste ich die züge an der lenkung (teleflex mit integrieter schaltung) montieren.habe mir aber sagen lassen,das es für des modell leider keine züge mehr gibt. möglichkeit wäre eine neu zweihebelschaltung anzubringen? ausserdem müsste ich auch semtliche anschlüsse für den motor anbringen! kann mir jemand helfen??! würde auch mit dem boot zur begutachtung mal vorbeikommen. kleine entlohnung für die hilfe ist klaaro. der motor ist schon was älter.mir ist das ein bischen zu speziel.also wer könnte helfen.Vielen dank im vorraus. robert
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com