Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2018, 15:54
RobbeRolle RobbeRolle ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Metzeler Tramper S Reperatur

Hallo zusammen

Bin gerade in Istrien im Urlaub und unser Metzeler hat Luft verloren. Nach kurzer Suche bin ich auf eine aufgeplatzte Naht gestoßen (siehe Bild). Diese befindet sich an der Unterseite außen, wo die untere Kammer in die äußere Kammer übergeht. Die Stelle ist ziemlich mittig, wo das Boot geknickt wird, wenn man zB von einer Welle mitgenommen wird. Entsprechend wundert es mich nicht, dass hier der Schaden aufgetreten ist - wurde über Jahre halt oft beansprucht.

Da der Schlauchbootreperaturshop (Link oben in der Mitte), auf den hier immer hingewiesen wird, momentan Betriebsferien hat, wollte ich hier nachfragen, ob eine Reperarur an dieser Stelle Sinn macht bzw überhaupt möglich ist. Immerhin hat das Boot schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Schon mal vielen Dank für Hilfe

LG
Mario
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C61787A7-67D5-47F1-9D0E-4594F7ED4968.jpg (38,5 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1849EA0E-394C-43A9-8B9F-ABA7B7ABF236.jpg (42,2 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com