Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.02.2018, 15:54
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Zugfahrzeug Ford Maverick

Hallo zusammen. Hat oder hatte jemand einen Ford Maverick als Zugfahrzeug? Kennt sich jemand mit dem Auto aus? Wer könnte mir Helfen für die eine oder andere Frage. Gruß Dirk
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.02.2018, 22:19
rheinskipper rheinskipper ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 174
abgegebene "Danke": 56

Boot Infos

Hallo Dirk,

ich hatte mal einen Maverick ist aber schon ca. 10 Jahre her. Was willst Du wissen?
__________________
Gruß aus der Pfalz
Frank
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2018, 22:20
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Hy eigendlich Alles. Habe mir kürzlich einen gekauft. Weiß das es ein Ami ist Gefällt mir persönlich vom optischen sehr gut. Die Ausstattung is auch ok. Brauche einfach mal ein Allrad Für Boot und WOWA. Die Kugas und Kollegen. für meine derzeitigen Geldbeutel zu teuer. Mein Sierra BJ 91 ist nicht mehr der Jüngste. Hat bis dato alles geforderte, geschafft. Hat leider nur eine Achse angetrieben. Da meine Einfahrt schon eine bestimmte Steigung hat, bekam ich so das Boot oder Wowa nach Regen nicht auf die Straße. Erhoffe mir da eine Verbesserung. Ford Forum ist in vielen Fragen sehr träge bis zu garnichts. Habe im Netz schon sehr viel rumgestöbert. Ersatzteile und so. Für meine 27 Jahren jungen Sierra ist es einfacher. Hoffe für den Mav nicht unmöglich? Erfahrung und Zufriedenheit wäre meine Frage.
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.03.2018, 23:00
rheinskipper rheinskipper ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 174
abgegebene "Danke": 56

Boot Infos

Hallo Dirk,
im Grossen ganzen war ich mit dem Mav zufrieden. Ich hatte den mit dem kurzen Radstand und 124 PS. Ich habe damit problemlos einen Pferdeanhänger mit ca. 2t gezogen. Ich habe mich wegen einiger Roststellen von dem Fahrzeug im Alter von 12 Jahren getrennt. Wegen Ersatzteilen kann ich nichts sagen da ich keine gebraucht hatte.
__________________
Gruß aus der Pfalz
Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.03.2018, 21:51
Benutzerbild von seelo
seelo seelo ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.10.2004
Beiträge: 558
abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

Habe mir den 2,3 Benziner gegönnt. Sehr viel elektronik drin. Noch nicht so viel wie in den Aktuellen.Bei den heutigen KFZ geht ja garnichts mehr ohne die chips und was auch immer Warum muß eine Handbremse elktrisch betätigt werde? Seilzug mechanisch , ging Bestens. Jo die Hersteller wollen es einfach komplizierter und teuerer machen. Bei meinem MAV z.B. sind Scheinwerferbirnen verbaut. H11 . Habe ich voher nie was gehört Blinker birnchen 27 W hier für teures Geld zu bekommen. Anderer Sockel. In Amiland für ein paaaaar Cent. Der Hersteller : Hella. da kratzt du dich an der Birne.
__________________
Der Tag hat 24 Stunden, Wenn die Zeit einmal nicht ausreichen sollte, nehmen wir halt noch die Nacht hinzu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com