Galerie Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #1   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 02.12.2018, 16:25
Benutzerbild von Roli14
Roli14 Roli14 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

Boot Infos

Gugel Touring Plus

Gugel Touring Plus aus Hypalon Bj 2000 mit Mercury/Mariner BJ 2008 Erstwasserung 2010. Motor ist ein ELPT EFI mit 50 PS aus dem ich den Restrictor ausgebaut habe und der nun (seit 2013) problemlos 60PS leistet aktuell 326h. In das Boot habe ich eine Bugliege und eine Steuerkonsole eingebauter. In der Konsole befindet sich eine Zigarettenanzünderbuchse für USB Lader oder Kühlbox sowie ein verschließbares Fach. Dadurch entspricht das Boot moderner Aufteilung und bietet deutlich mehr Platz und Fahrkompfort als in klassischer Gugelaufteilung. Ein Ausbau der Einbauten ist problemlos möglich, da auch alle Teile für das Bugverdeck incl. Scheiben und die Frontlenkung dabei sind. Es ist eine Baystar Hydrauliklenkung dabei, ein Heku Kipptrailer mit neuen Radlagern 2018, eine Tankanlage mit zwei Tanks 25 und 30 Liter über zwei Wege Hahn und Filter. Dazu gibt's zwei Persennings (LKW Plane und Nylon). Es sind mehrere Angelrutenhalter aus Edelstahl an Bord. Das Boot ist dem Alter entsprechend gut in Schuß und alles funktioniert einwandfrei. Wegen Vergrößerung abzugeben.
Aktuelle Version:
Click the image to open in full size.

Gugel klassisch. Alle Teile dafür sind dabei.
Bugliege

Preis: 7000,-

Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht.

Vielen Dank !

Themen-Optionen
Ansicht