Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2021, 12:32
Jayromski Jayromski ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.01.2021
Beiträge: 12
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Lächeln Vorstellung

Moin liebe Freunde des gummierten Fabrvergnügens, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jerome, ich bin noch knackige 36 Jahre jung und komme aus Hildesheim bei Hannover. Ich bin noch nicht so lange dabei, also habt Erbarmen mit mir, falls die ein oder andere Frage aufkommt.
Ich kam durch einen Impuls meiner Freundin zum Schlauchbootfahren, denn sie hatte im ersten Lockdown die Idee das wir uns ja mal ein Boot zum Paddeln ausleihen könnten. Nachdem ich überschlagen hatte das es wirtschaftlicher wäre eines zu kaufen (meine Argumentation war: wenn wir uns 150 mal ein Paddelboot ausleihen würden, könnte ich auch gleich eines kaufen! ), kam dann auch gleich ein Zodiac Cadet 310 ins Haus. Erst noch mit einem Mariner 5PS, jetzt mit einem Honda BF10. Leider haben die aktuellen Gegebenheiten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und somit konnte ich letztes Jahr See und Binnen nicht machen. Denn wenn schon, dann richtig und ich hoffe das ich die Scheine dieses Jahr nachholen kann. Da mich das Ganze so wahnsinnig angefixt hat, schaue ich mich schon mal laaaaaaaangsam nach einem netten RIB um, welches das Zodiac dann ersetzt.

Momentan steht das kleine Dingelchen in meinem, Gott sei Dank, großen Wohnzimmer (Freundin hält mich nun für bescheuert) da ich keine Garage habe und mir der Keller einfach grad zu kalt und ungemütlich ist. Da Kurzarbeit für mich Bastelzeit bedeutet und ich mich irgendwie beschäftigen muss, habe ich einen Geräteträger verbaut und vor kurzem auch Positionslichter. Danke nochmal an das Forum für die Tipps in Punkto Verkabelung!

Ich freue mich auf viele Anregungen hier, gute Tipps rund um das ganze Thema Schlauchboot und habe bis jetzt schon merken können das hier ein angenehmer Communityflair herrscht!:)


Beste Grüße,

Jerome :)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3AB3D5DD-E1BA-4C42-A922-A035F9529607.jpg (420,8 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von Jayromski (18.01.2021 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com