Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Trailer > Alles zum Thema Trailer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.01.2019, 19:04
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.810
abgegebene "Danke": 898

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
So der Herr M...r hat mir ein Angebot unterbreitet wo ich wohl nicht nein sagen kann. Also 1800kg , mit Superollen, mit Gangway, mit 100km Zulassung, keine Langauflage aber Kipp-Slipvorrichtung, + Reserverad für ....... Ich hoffe die 8222B* Eigner stehen noch zu ihrem Trailer
Weil ich aber auf den versalzten Straßen nicht fahren will warte ich noch bis April. Bis dahin stellt sich die Frage wie ich den Trailer anpasse und wo. Mein Vermieter ist keine Option. Dann meinten einige wenn ich den vorhandenen 1300kg Harbeck Trailer selber verkaufe bekäme ich deutlich mehr als das Rückkaufgebot vom Harbeck . Habeck hat mir 650 für den alten geboten wenn ich nen neuen kaufe Harbeck will ich aber nicht mehr, ich lasse mich von der Benderup Fraktion anstecken was meint ihr was wohl ein 10 Jahre alter 1300kg Harbeck im normalem zeitgemäßen Zustand bringt?
Na jedenfalls wirds spannend und ich freu mich drauf.Ich lasse mir gerne noch Tipps geben ..........
Hallo Harry,
hast Du bei Deinem Händler nicht angefragt? Ich denke, der passt den Trailer dem Boot an und wird die Verladung übernehmen.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com