Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2022, 22:42
Benutzerbild von Habanero
Habanero Habanero ist offline
Möchtegern-Käptn
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 445
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Honwave T40 / E-TEC 30 mit Bodenseezulassung

Ich biete hier unser Honwave T40 mit einem Evinrrude E-TEC 30 und Bodenseezulassung an.

Der Motor hat sehr wenig Betriebsstunden. Dies ist auch der Grund warum wir das Boot verkaufen. Wir nutzen es einfach viel zu wenig und dafür ist es definitiv zu schade. Sowohl Boot als auch Motor haben bisher nur Süßwasser gesehen.
Bei der letzten Inspektion hatte der Motor 39 Betriebsstunden. Seitdem dürfte er maximal nochmal 20 Stunden gelaufen sein. Die letzten drei Jahre ist er nur dieses Jahr für die Zulassung und einen kurzen Ausflug auf den Bodensee gelaufen. Der Motor ist auf XD100 umgestellt und somit sehr sparsam im Ölverbrauch.
Die Bodenseezulassung wurde dieses Jahr verlängert und gilt somit noch bis 2025.
Die für die Bodenseezulassung notwendige Beleuchtung (LED) ist mit dabei, ebenso wie eine zusätzliche aufblasbare Sitzbank für vorne (nicht auf dem Foto) und eine sehr praktische Sitzbanktasche für die hintere Sitzbank.
Außerdem gehören noch ein passender Slipwagen sowie ein Motortrolley mit zum Angebot.

Als Preis würde ich mir 5200,- vorstellen, bin aber auch für realistische Angebote offen.

Den Motor habe ich Ende 2016 neu vom Händler gekauft. Er wurde aber 2017 das erste mal zugelassen.
Das Boot sowie das Zubehör habe ich 2017 neu gekauft.

Das Boot hat ein sehr kleines Loch im Boden, dass aber sorgfältig geflickt wurde und absolut dicht ist. Ansonsten ist das Boot in tadellosem Zustand. Es wurde immer trocken gelagert und am Ende der Saison mit Schlauchbootpflege behandelt.

Es läuft mit dem Motor wirklich sehr gut und reicht für Kinder oder leichtere Personen auch locker zum Wasserski- oder Wakeboardfahren.

Eine Besichtigung vor Ort ist nach Absprache möglich.

Click the image to open in full size.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com