![]() |
![]() |
![]() |
Bootezentrum Nürnberg Fürth |
> Homepage |
Die Zwei Kapitäne - Bootszubehör |
> Homepage |
MaRe Boote |
> Homepage |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Ok. Mal was für die kleineren Klientel
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander..............................610.- Hansi................................... 550.- Atlas....................................650,-
Motor: verkauft |
Trailer: verkauft |
Bootsreviere: Sardinien, Korsika, Kroatien |
Herkunftsland: Deutschland |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander..............................610.- Hansi................................... 550.- Atlas....................................650,- Robert1................................700,-
Motor: Yamaha F40FETL |
Trailer: Harbeck 6000M |
Bootsreviere: Kroatien, Wachau |
Herkunftsland: Österreich |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander..............................610.- Hansi................................... 550.- Atlas....................................650,- Robert1................................700,- Visus1.0................................730, -
Motor: Evinrude 90 DSLAFA und Selva Capri 6 PS, Johnson 5 PS |
Trailer: TPV BA 1300 |
Bootsreviere: Kroatien Italien Donau Attersee Traunsee |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander..............................610.- Hansi................................... 550.- Atlas....................................650,- Robert1................................700,- Visus1.0................................730, - Wilma1................................ 499,-
Motor: Mercury 75 PS 2T |
Trailer: Brenderup Easyline 600 |
Bootsreviere: Berlin/Kroatien |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 730, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,-
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
Infos zu meinem Boot |
Boot: NuovaJolly Prince 25 |
Motor: Yamaha F350 |
Trailer: Harbeck 3500 |
Bootsreviere: Kroatien Kroatien und Kroatien |
Herkunftsland: Baden Würtemberg |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 730, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,-
Motor: - |
Trailer: - |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 730, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,- saver_g2........................... 388,-
Besuche die Homepage von saver_g2! |
Suche alle Beiträge von saver_g2 |
Infos zu meinem Boot |
Boot: Saver 750WA |
Motor: Evinrude G2 200 H.O. |
Trailer: Pilob 3t |
Bootsreviere: HR |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 730, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,- saver_g2........................... 388,- Barny462............................. 505,-
Boot: Pischel MV Line |
Motor: Yamaha F200 |
Trailer: Harbeck B1800 |
Bootsreviere: Holland, Kroatien |
|
|||
Camillo €750 … sorry, wie kann ich mich da richtig eintragen?
Motor: Honda 100 PS |
Trailer: TPV 1800 |
Bootsreviere: Traunsee, Kroatien Ausgangspunkt Cres |
Herkunftsland: Salzkammergut |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 730, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,- saver_g2............................. 388,- Barny462............................. 505,- Camillo................................ 750,-
Infos zu meinem Boot |
Boot: Bombard Explorer 500 |
|
||||
Mit "zitieren" und dann alle eckigen Klammern (eine am Anfang und eine am Ende) incl. Inhalt löschen , gehts fast noch einfacher.
Gruß Thomas
Motor: Mercury 115 Pro xs, Honda BF 6 |
Trailer: Harbeck, gebremst |
Bootsreviere: Spanien |
|
|||
Dirk & Thomas … herzlichen Dank!
Motor: Honda 100 PS |
Trailer: TPV 1800 |
Bootsreviere: Traunsee, Kroatien Ausgangspunkt Cres |
Herkunftsland: Salzkammergut |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 550.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 490, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,- saver_g2............................. 388,- Barny462............................. 505,- Camillo................................ 750,-
Motor: Evinrude 90 DSLAFA und Selva Capri 6 PS, Johnson 5 PS |
Trailer: TPV BA 1300 |
Bootsreviere: Kroatien Italien Donau Attersee Traunsee |
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich: 05. Mär. 2022 19:15:14 sek Comander............................ 610.- Hansi.................................. 500.- Atlas................................... 650,- Robert1............................... 700,- Visus1.0.............................. 490, - Wilma1................................ 499,- Icing ................................... 412,- Monty...................................402,- saver_g2............................. 388,- Barny462............................. 505,- Camillo................................ 750,-
Motor: Yamaha 60 PS 4 Takt |
Trailer: Harbeck 1000kg |
Bootsreviere: Kroatien,Attersee,Traunsee,Donau |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|