Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2021, 18:27
Benutzerbild von nevs
nevs nevs ist offline
Sven
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 471
abgegebene "Danke": 205

Boot Infos

Zar 43

Hallo Forengemeinschaft,

nach reichlicher Überlegung werden wir uns vergrößern. Aus diesem Grund biete ich nun mein Zar 43 hier zum Verkauf an.

Die Eckdaten sind :

Zar 43 Baujahr 1996
Mercury EFI mit 60 PS
TecniTrail Kipptrailer 850kg

VB: 10.900,00€

Das Zar ist dicht und hält den Druck über lange Zeit. Lediglich einmal in der Saison überprüfe ich diesen.

Die Schläuche wurden 2015 von unserem Sponsor Schlauchbootreperatur.de an den Nahtbändern überarbeitet. Jeweils einen kleinen Flicken habe ich über Scheuermale rechts und links angebracht, da während der Urlaubsfahrt das Spanngummi gerissen war und die Expandergummihaken an zwei Stellen gescheuert haben. Es wurde lediglich die weiße obere Schicht angscheuert.

Es ist ein Garmin echomap 42 d verbaut, sowie eine Frischwasserdusche.

2017 wurden die Lenkzüge erneuert und auch ein neues Lenkgetriebe wurde verbaut.

Zum Mercury, er hat regelmäßige Inspektionen bekommen. Letztmalig in 2020 eine große mit Zahnriemenwechsel, Impellerwechsel, frische Filter, frisches Öl und sämtliche Opferanoden. Im Jahr 2017 musste die Ladespule ersetzt werden.Im Rahmen der großen Inspektion 2020 wurden auch noch die Gas- und Schaltzüge ersetzt. Eine neue Batterie kam ebenfalls 2020.

Zum Trailer, dieser hat 2020 ein neues Zugmaul erhalten und eine neue Verkabelung. Die Positionslichter wurden gegen LED-Lichter getauscht. Die Lichtleiste habe ich unverändert auf Glühbirnen gelassen, damit das Auto den Trailer erkennt. Letzen Monat habe ich noch das Gurtband erneuert.

Durch die Kippfunktion des Trailers, ist das Slippen ein Kinderspiel, selbst im flachen Wasser.

Natürlich hat das Zar Gebrauchsspuren nach all den Jahren, ich habe viel beseitigt aber manche sind noch da.

Sämtliches Zubehör, ausser die persönliche Sicherheitsausrüstung gebe ich auch mit ab, somit ist es sofort startklar.

Hier ein paar Bilder:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Alles Nähere gerne per PN oder Mobil: 015904422266
__________________
Liebe Grüße aus der Randlage vom Pott sendet Sven
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com