Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Bootsumbauten

Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.05.2015, 07:25
ulf_l ulf_l ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 1.850
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Georg RO Beitrag anzeigen
Also das Case heißt "Gumdrop Cases iPad Air Marine und Industry Weatherproof Protective Case mit Quick-release Halterung" und ich habs bei Amazon gekauft. [...]
Hi Georg

Danke dafür. Ich hatte gehofft, daß es das Case auch für den Nexus 7 gibt. Der harrt einer weiteren Verwendung und wäre dafür nicht schlecht gewesen. Aber leider gibt's die Halterung in der Form nur für's IPad.

Gruß Ulf
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.05.2015, 09:55
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

@Ulf: Guten Morgen Ulf, schade da hast du leider Recht. Ich finde das überhaupt interessant. Es gibt 1 Million Hüllen für die Tablets. Geht es aber um unser spezielles Anwendungsgebiet, dann wird die Auswahl schnell sehr klein.

@Andreas: Wir fahren nach Um Links zu sehen, bitte registrieren in der Kvarner Bucht bei Senj. Ist ein ganz kleiner Platz mit einer interessanten Zufahrt... Da bin ich mal gespannt wie viel Anlauf ich brauche um mit dem Boot am Auto und dem WoWa hinten dran durch zu kommen...

Click the image to open in full size.

Da wir nur 1,5 Wochen bleiben, will ich nicht unbedingt weiter runter fahren. Ich war bis jetzt in der Kvarner Bucht nur auf Cres (Camp Kovacine). Allerdings liegt der Platz mehr oder weniger direkt zum offenen Meer hin. Ich hoffe bei Ujca das durch die Position hinter den ganzen Inseln der Wellengang nicht sehr hoch ist und man viele verschiedene wunderschöne Bootstouren machen kann. Wir waren letzten Herbst in Primosten, da gab es des öfteren Stürme und das Wasser war tagelang sehr unruhig. Das ist dann was für mich alleine zum "spielen". Wenn meine bessere Hälfte an Board ist und wir eine ruhige Tour machen wollen ist das eher kontraproduktiv.

Viele Grüße

Georg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.05.2015, 23:24
Benutzerbild von Georg RO
Georg RO Georg RO ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 259
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Grrrrrrr die Apfel Produkte sind auch nur noch Fallobst! Hab grad mal meinen externen GPS Empfänger per Bluetooth gekoppelt und Navionics gestartet. Und: Nichts! Apple hat mit iOS 8.3 einen Bug eingebaut welcher die Verwendung von externen GPS Empfängern verhindert.

Naja, gerüchteweise kommt am 9.6.2015 iOS 8.4 und da ist der Bug dann beseitigt. Das Timing mal wieder perfekt...

Grüße

Georg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com