![]() |
![]() |
![]() |
Bootezentrum Nürnberg Fürth |
> Homepage |
Die Zwei Kapitäne - Bootszubehör |
> Homepage |
MaRe Boote |
> Homepage |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
Angebot der Woche:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am:04.08.2022 um 21.23 Uhr schwarzwaelder50............. .125,- Atlas.................................5,50 Hansi………………………….….….. .55.- Enzo...................................50,- Wilma1.............................. .49,- Robert1............................ .001,- Visus1.0..............…....…...... ..40.- Icing ……………………………………....12,- Comander...............................1.- Monty..................................10,50 saver_g2............................. 7,77 Wendigo.................................11,- Barny462...............................5,50
Motor: Yamaha 60 PS 4 Takt |
Trailer: Harbeck 1000kg |
Bootsreviere: Kroatien,Attersee,Traunsee,Donau |
Herkunftsland: Österreich |
|
||||
Angebot der Woche:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am:04.08.2022 um 21.23 Uhr schwarzwaelder50............. 65,- Atlas.................................5,50 Hansi………………………….….….. .55.- Enzo...................................50,- Wilma1.............................. .49,- Robert1............................ .001,- Visus1.0..............…....…...... ..40.- Icing ……………………………………....12,- Comander...............................1.- Monty..................................10,50 saver_g2............................. 7,77 Wendigo.................................11,- Barny462...............................5,50
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus In letzter Zeit habe ich mehr Alkohol in den Händen verrieben, wie getrunken. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
schwarzwaelder50 |
Öffentliches Profil ansehen |
Suche alle Beiträge von schwarzwaelder50 |
Infos zu meinem Boot |
Boot: Marlin 500 |
Motor: Yamaha 60 PS |
Trailer: Ellebi/Knott |
Bootsreviere: Bodensee,Oberrhein,Elsaß,wenn möglich Kroatien, com si com sa |
Herkunftsland: Deutschland |
|
||||
Angebot der Woche:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am:04.08.2022 um 21.23 Uhr schwarzwaelder50............. 65,- Atlas.................................5,50 Hansi………………………….….….. .55.- Enzo...................................50,- Wilma1.............................. .49,- Robert1............................ .001,- Visus1.0..............…....…...... ..5,50 Icing ……………………………………....12,- Comander...............................1.- Monty..................................10,50 saver_g2............................. 7,77 Wendigo.................................11,- Barny462...............................5,50
Motor: Evinrude 90 DSLAFA und Selva Capri 6 PS, Johnson 5 PS |
Trailer: TPV BA 1300 |
Bootsreviere: Kroatien Italien Donau Attersee Traunsee |
|
||||
Angebot der Woche:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Letzter Tipp möglich am:04.08.2022 um 21.23 Uhr schwarzwaelder50............. 65,- Atlas.................................5,50 Hansi………………………….….….. .55.- Enzo...................................25,- Wilma1.............................. .49,- Robert1............................ .001,- Visus1.0..............…....…...... ..40.- Icing ……………………………………....12,- Comander...............................1.- Monty..................................10,50 saver_g2............................. 7,77 Wendigo.................................11,- Barny462...............................5,50
Motor: Mercury 115 Pro xs |
Trailer: Harbeck, gebremst |
Bootsreviere: Spanien |
|
||||
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 34.Runde 2022
Verkauft für 5,50€ und wieder mal Volltreffer! ![]() Gewinner der 32.Runde: 4 Punkte für Atlas und Barny462, Volltreffer !!! 2 Punkte für saver_g2, 2,27€ daneben 1 Punkt für Comander und Robert1, 4,50€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]() Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: Comander ………………….. 38 Punkte Visus1.0 .................... 28 Punkte Barny462 …………………… 27 Punkte Monty ........................ 24 Punkte Robert1 ………………………. 22 Pubkte Hansi …………………….……. 21 Punkte Icing …………………………….. 21 Punkte Enzo …………………………….. 20 Punkte Atlas …………………………….. 20 Punkte schwarzwaelder50 ………. 19 Punkte saver_g2 ……………………… 18 Punkte Wilma1 ....................... 17 Punkte Dutchrockboy ………………. 12 Punkte Schlork …………………………. 11 Punkte Pepone …………………………… 3 Punkte Far Far Away ................. 1 Punkt Wendigo ………………………… 1 Punkt Das nächste Angebot kommt von Atlas oder Barny462 Die vier Punktebesten am 24.12. bekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset! ![]() Also auf geht's mitmachen! ![]()
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
Infos zu meinem Boot |
Boot: NuovaJolly Prince 25 |
Motor: Yamaha F350 |
Trailer: Harbeck 3500 |
Bootsreviere: Kroatien Kroatien und Kroatien |
Herkunftsland: Baden Würtemberg |
|
|||
Danke! Auf die Schnelle finde ich keine Boote. Barney du......
Motor: verkauft |
Trailer: verkauft |
Bootsreviere: Sardinien, Korsika, Kroatien |
|
||||
Willkommen zu unserem Auktionsspiel 34.Runde 2022
Verkauft für 5,50€ Korrektur, Andreas Visus1.0 hat auch den Volltreffer. Wurde von Enzo nicht übertragen. Gewinner der 32.Runde: 4 Punkte für Atlas, Barny462 und Visus1.0, Volltreffer !!! 2 Punkte für saver_g2, 2,27€ daneben 1 Punkt für Comander und Robert1, 4,50€ daneben Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! ![]() Die aktuellen Regeln findest du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Aktuelle Blitztabelle: Comander ………………….. 38 Punkte Visus1.0 .................... 32 Punkte Barny462 …………………… 27 Punkte Monty ........................ 24 Punkte Robert1 ………………………. 22 Pubkte Hansi …………………….……. 21 Punkte Icing …………………………….. 21 Punkte Enzo …………………………….. 20 Punkte Atlas …………………………….. 20 Punkte schwarzwaelder50 ………. 19 Punkte saver_g2 ……………………… 18 Punkte Wilma1 ....................... 17 Punkte Dutchrockboy ………………. 12 Punkte Schlork …………………………. 11 Punkte Pepone …………………………… 3 Punkte Far Far Away ................. 1 Punkt Wendigo ………………………… 1 Punkt Das nächste Angebot kommt von Atlas, Visus1.0 oder Barny462 Die vier Punktebesten am 24.12. bekommen Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder ein Reinigungsset! ![]() Also auf geht's mitmachen! ![]()
![]() ![]() LG Gernot ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Passwort: Rubberdogs |
Infos zu meinem Boot |
|
|||
Dann auch der Visus...such mal
![]()
Motor: verkauft |
Trailer: verkauft |
Bootsreviere: Sardinien, Korsika, Kroatien |
|
||||
Ne, ivh auch nicht
aber einen 15PS Aussenborder ACHTUNG Schnellraterunde!!! Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,-
Boot: Pischel MV Line |
Motor: Yamaha F200 |
Trailer: Harbeck B1800 |
Bootsreviere: Holland, Kroatien |
|
||||
Ne, ivh auch nicht
aber einen 15PS Aussenborder ACHTUNG Schnellraterunde!!! Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,- Visus1.0............................810.-
Motor: Evinrude 90 DSLAFA und Selva Capri 6 PS, Johnson 5 PS |
Trailer: TPV BA 1300 |
Bootsreviere: Kroatien Italien Donau Attersee Traunsee |
|
||||
Ne, ivh auch nicht
aber einen 15PS Aussenborder ACHTUNG Schnellraterunde!!! Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,- Visus1.0............................810.- schwarzwaelder50...............555,-
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus In letzter Zeit habe ich mehr Alkohol in den Händen verrieben, wie getrunken. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
schwarzwaelder50 |
Öffentliches Profil ansehen |
Suche alle Beiträge von schwarzwaelder50 |
Infos zu meinem Boot |
Boot: Marlin 500 |
Motor: Yamaha 60 PS |
Trailer: Ellebi/Knott |
Bootsreviere: Bodensee,Oberrhein,Elsaß,wenn möglich Kroatien, com si com sa |
|
||||
Ne, ivh auch nicht
aber einen 15PS Aussenborder ACHTUNG Schnellraterunde!!! Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,- Visus1.0............................810.- schwarzwaelder50...............555,- Hansi…………………………….……. 711.-
Motor: Yamaha 60 PS 4 Takt |
Trailer: Harbeck 1000kg |
Bootsreviere: Kroatien,Attersee,Traunsee,Donau |
|
|||
Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,- Visus1.0............................810.- schwarzwaelder50...............555,- Hansi…………………………….……. 711.- Detlef28............................999.- |
Infos zu meinem Boot |
Boot: Zodiac |
Bootsreviere: Mittelweser |
|
||||
Angebot der Woche: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Letztes Gebot möglich: 8.8.2022 18:34 Barny462.......................... 685,- Visus1.0............................810.- schwarzwaelder50...............555,- Hansi…………………………….……. 711.- Detlef28............................999.- Icing ………………………………….. 610,-
Infos zu meinem Boot |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|