![]() |
![]() |
![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Heute kam dann noch ne Funke sowie die 46er Karte
|
||||
|
||||
Bei mir gibt es noch mal eine Änderung. Ich werde das Tripleshot Gerät wieder verkaufen. Ich komme mit dem 26cm langen Geber aus nennen wir es mal ästhetischen Gründen nicht klar. Er ist einfach zu lang und passt optisch so gar nicht. Und nur den Geber gegen den Splitshot tauschen lohnt sich auch nicht, da kann ich auch meins wieder verkaufen und kaufe ein Splitshot Set.
Bei mir kommt noch dazu dass der Geber schräg angewinkelt um 20 Grad montiert wird, da die Form hinten so ist bei mir. Ich denke bei vollem Lenkeinschlag ist da kaum noch Luft. Habe mir jetzt das Lowrance Hook Reveal 7 Splitshot GPS bestellt, auch wieder Seekartenfähig usw.
|
||||
|
||||
So da ist es auch schon
Sollte jemand an dem neuen Tripleshot Gerät Interesse haben, meldet euch. Wird ein guter Preis.
|
||||
|
||||
Hallo Tim, sowas musst Du über den Flohmarkt anbieten. Dann sind die Chance sicher etwas größer.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat er doch schon, in einem anderen Forum. Aber vielleicht möchte es hier ja jemand. ![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus In letzter Zeit habe ich mehr Alkohol in den Händen verrieben, wie getrunken. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Denke das reicht auch, bei Kleinanzeigen ist es ebenfalls.
Ansicht | |
|
|