Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Marktplatz > Flohmarkt > Biete

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2021, 23:34
velvel velvel ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.01.2014
Beiträge: 40
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Schlauchboot 4 m RXK 400, Yamaha 30 PS, Brenderup Trailer, EMotor

Ich verkaufe hier ein 4 m langes Schlauchboot vom Hersteller Jet Line (EW 2014) mit einem sehr zuverlässigen Yamaha 30DMHO 30 PS Zweitakt-Außenbordmotor (MJ. 2006) und einem Rhino R-VX54 Elektro-Trollingmotor. Der Verkauf erfolgt aufgrund Umstieg auf ein Rib. Das Boot hat sich immer bestens bewährt, u.a. auf Rhein und Maas oder an der Nord- und Ostseeküste. Die Kombination steht auf einem Brenderup 8415 Schlauchboottrailer (EZ 2015) mit 100-km/h-Zulassung, Zweigang-Windenstand und dem speziellen Rollensystem. Zudem gibt es eine Reihe an Zubehörteilen dazu.

Meine Preisvorstellung lautet 2.800 € (auf Ebay Kleinanzeigen), bei Verkauf hier im Forum gäbe es noch zusätzlich 100 € Forenrabatt.

Trailer und Motor befinden sich in einem guten technischen Zustand, das Boot hat altersgemäße Gebrauchsspuren sowie Schäden, für die entsprechende Reparaturmaterialien bereits mitgeliefert werden (mehr dazu unten), da ich aus Zeitgründen die Reparatur nicht selber durchführen kann - daher der Preis für das Gesamtpaket.

Boot:
- Jet Line / Noah Yacht RXK 400 A
- CE-Kategorie C
- EW 2014
- Das Boot hat altersgemäße Gebrauchsspuren. Zu den genannten Schäden: In 2020 wurde der Aluboden aufgrund von Rissen verstärkt / repariert (Thread ist hier im Forum), jedoch hat sich in Folge beim Liegen auf einem Kiesstrand der untere Bootsboden an mehreren Stellen (nur punktuell, nicht flächig!) durchgedrückt. Das Reparaturmaterial (PVC-Bootshauts zum Verstärken, Kleber, Sikaflex) liefere ich mit, kann jedoch aus zeitlichen Gründen die Reparatur momentan nicht durchführen.

Außenbordmotor:
- Yamaha 30DMHO 6J8K (MJ 2006)
- 30 PS, Kurzschaft
- Im Herbst des vergangenen Jahres habe ich neben den üblichen Inspektionsteilen (Impeller, Getriebeöl, etc.) noch präventiv diverse Teile erneuert (Thermostat, Impellergehäuse, Dichtungen, etc.)
- Auf Wunsch kann ich noch einen ungenutzten Ersatzpropeller dazu verkaufen

Trailer:
- Brenderup 8415
- EZ 2015
- 100 km/h-Zulassung
- TÜV bis 02/2022
- Reifen im vergangenen Jahr gewechselt (DOT 0820)
- Abgedeckter Zweigang-Windenstand
- Schlauchboot-Rollensystem

Weiteres Zubehör:
- Trolling-Elektromotor Rhino VX54
- AGM-Batterie 55 Ah mit C-Tek Ladeanschluss
- Lowrance X-4 Echolot (Transducer ist am Boot installiert)
- Ulyz Bugstautasche
- 25 l Kraftstofftank
- Abdeckplane, Propellerschutz zum Trailern
- Fußpumpe
- Zweitaktöl

Das übliche: Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Angaben ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2766.jpg (128,3 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3890.jpg (197,2 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3921.jpg (232,3 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3918.jpg (122,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3919.jpg (194,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4926 (2).JPG (126,1 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße,
Volker
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com