Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Reparatur/Instandsetzung/Pflege..

Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2019, 18:33
Underground Underground ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2019
Beiträge: 1
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zeepter Big Catch 300 - Nagerschaden

Hallo euch zusammen,
Wollte mich einmal vorstellen bin der Nico 25 Jahre jung und komme aus der nähe von Stuttgart (Ludwigsburg).
Steigen aktuell immer mehr ins Waller angeln ein und sind dabei uns stück für Stück das passende Equipment zusammen zu suchen, wenn ich nicht Fischen bin gehe ich gerne fotografieren min Lost Places oder arbeite fleißig mache nebenbei aktuell noch meinen Industriemeister, soviel erstmal zu mir.

Durch Zufall ist uns ein Zeepter Big catch 300 über den Weg gelaufen das zum Verschenken inseriert war, da Mäuse sich wohl etwas ausgetobt haben. Da wir dort sowieso in die Nähe mussten haben wir es einfach mal mitgenommen. Das Boot soll noch keine 2 Jahre alt sein und wir würden es gerne zum Angeln im z.B. Neckar benutzen.

Es gibt wirklich einige Schäden, wenn man am heckspiegel steht hat der rechte schlauch einiges abbekommen, die Boodenplane hat 1 großes Loch und die 2 anderen Schläuche haben je 1 3-5mm Loch

Wir wollen es natürlich richten, man ist nicht unsonst schwabe...
Da wir aber bisher noch keins hatten und auch mit flicken noch keine Erfahrungen haben sind wir natürlich noch am Informieren wie wohl ambesten.
Was wir schonmal wissen das ambesten ein 2k kleber vom "Holländer"
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Wegen Flicken sind wir gerade in Kontakt mit zeepter das es natürlich optisch auch am schönsten/unauffälligen repariert ist, ebenso die großen Schäden immer von innen sowie aussen flicken und mindestens 5cm Größer als die kaputte Stelle.